11. September 2016: 37 von unseren Kolleginnen und Kollegen nahmen an dem Benefiz-Lauf zugunsten der Aids-Hilfe Frankfurt teil

Am Sonntag, den 11. September 2016, war es wieder soweit: die 21te Auflage des „Laufs für mehr Zeit“ stand vor der Tür. Es gab wie immer zwei Strecken, einmal über fünf und einmal über zehn Kilometer mitten durch die City von Frankfurt. Dabei werden die Teilnahme-Gebühren der AIDS-Hilfe Frankfurt gespendet.

Von unseren 45 gemeldeten laufbegeisterten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus BVZ GmbH ließen es sich 37 nicht nehmen, zu starten und so für die gute Sache mit zu sporteln. Dabei war unser Kollege Philipp Langer bei der zehn Kilometer-Strecke der Schnellste vom BVZ.

Peter Krah von der Kita Eddy´s Burg und Sabine Drexler-Wagner von der gemeinnützigen BVZ GmbH waren für die Organisation und Durchführung verantwortlich.

Die Läuferinnen und Läufer kamen aus dem BVZ und insgesamt 19 Einrichtungen (Headquarter BVZ, Villa Dante, Dornbusch Piraten, Kita Wasserpark, Krabbelstube Lenau & Lortz, Praunheimer Spatzen, Krabbelstube Spatzennest, Dante V, Kinderhaus Atelier, Kita Zauberwürfel, Kita Brandhöfchen, Schülerladen Zornige Zwerge, Kinder- und Schülerladen "Wilde 13", Die Knoppschachtel, Inselstrolche, Krabbelstube Alea, Kleine Europäer, Krabbelstube MainAbenteuerland und KiDz - Kita DZ Bank). Alle gestarteten Teilnehmerinnen finishten, wir sind bestimmt 2017 auch wieder dabei!

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.