25. Juli 2016: Spende der Firma Fewo an die Kita Uni-Strolche: neue Fahrzeuge für das Außengelände

Auf dem Außengelände der Kita Uni-Strolche in Niederrad gibt es nun einige neue Fahrzeuge für die Kinder: ein Kettcar, zwei Schaufelbagger mit Anhängern, ein Rädchen und zwei verschiedene Bobbycars, zusätzlich einige Verkehrsschilder und eine Kinderküche.

Einrichtungsleitung Angelika Cron berichtet: „Dies alles haben wir (wie drei weitere Frankfurter Kitas) einer Spende aus einem Teamevent der Firma Fewo-direkt zu verdanken, veranstaltet von der Eventagentur Michael Fürtsch“. Gemeinsam mit einigen Kindern hat die Einrichtung jetzt die Spende im Bürogebäude der Firma entgegengenommen.

Ganz herzlich bedanken möchte sich das Team der Kita auch bei Herrn Mataruev, Mitglied des Elternbeirats. „Er hat die neuen Schätze mit seinem Privat-Auto in unsere Kita transportiert und unterstützte uns bei der Veranstaltung bei FeWo-direkt“, so Angelika Cron.

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.