Hier finden Sie alle Veröffentlichungen und Sendungen ab 2012 über uns und den von uns betriebenen Kitas aus Zeitungen, Zeitschriften, Fachmagazinen, Hörfunk und Fernsehen.

Sie sind an Veröffentlichungen über uns vor 2012 interessiert? Kontaktieren Sie unseren Presse-Assistenten Jan Röhlk (Telefon: 069 - 9150 107 260, E-Mail: jan.roehlk@bvz-frankfurt.de, Fax 069 - 9150 107 271), er besorgt Ihnen gerne die entsprechenden Dokumente bis zum Jahr 2001 aus dem Presse-Archiv.

Wir in den Medien 2015:

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerladen und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.