01. Dezember 2017: Straßenfest der Kita Zwergenstübchen im Frankfurter Berg

Am Samstag, den 23. September 2017, fand von 14 Uhr bis 17 Uhr bei schönem sonnigem Wetter unser Straßenfest statt.

Das Straßenfest dient dazu, die Einrichtung vorzustellen und sich mit den Nachbarn und den anderen Institutionen zu vernetzen. Das Zwergenstübchen hat sich mit einem Stand für Kaffee und Kuchen sowie einem Stand für eine kleine Malaktion beteiligt.

Der Kuchen wurde von den Eltern gespendet. Für die reichliche Kuchenspende möchten wir uns deshalb recht herzlich bedanken! Für die Malaktion haben wir unsere Farbschleuder mit verschiedenen Farben, einen Tisch und kleine Stühlen auf die Straße gestellt.

Von anderen Institutionen in unserer Straße gab es zum Beispiel eine große Hüpfburg, einen Grillstand, einen Flohmarkt, einen Schminkstand und viele andere interessante Angebote.

Autorin: Nicole Wiese (Kita Zwergenstübchen)

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.