09. Juni 2017: Sommerfest im Zwergenstübchen

Am Freitag, den 09.06.2017, fand unser Sommerfest in der Krabbelstube und in unserem Garten statt. Zu Beginn konnten wir unter strahlendem Sonnenschein im Garten feiern. Später als es angefangen hat zu gewittern und zu regnen, sind wir alle ins Haus gegangen und haben dort freudig weiter gefeiert, musiziert und gegessen. Die Kinder wurden begleitet von Mama, Papa, Oma, Opa, Geschwister, Tante oder Onkel, die gemeinsam mitgefeiert haben.

Tatkräftige Eltern sorgten für ein internationales, ausreichendes und leckeres Buffet. Die Väter und Großeltern haben gegrillt, es wurde gespielt, zusammen gegessen, sich unterhalten und viel gelacht.

Das Sommerfest ist, für die werdenden Kindergartenkinder und Jahrespraktikanten, mit einer Abschiedsfeier verbunden. Wir hatten alle gemeinsam viel Spaß und es war ein schöner bunter Nachmittag. Wir danken allen Eltern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim Abbau, Grillen und die kulinarische Beteiligung unserer Feier.

Nicole Wiese (von den Zwergenstübchen)

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerladen und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.